Retoure & Umtausch
Sollte etwas bei deiner Bestellung schief gelaufen sein oder du möchtest einen Artikel in eine andere Größe tauschen, dann schaue doch bitte auf unserem Rücksendungen & Umtausch Portal vorbei. Lieferschein muss der Retoure beiliegen, damit eine Zuordnung der Bestellung im Lager stattfinden kann.
Bitte Kleidung im Beutel mit Barcode zurückschicken.
Falls du dort nicht weiterkommen solltest, kannst du dich gerne via E-Mail unter info@rabumsel.de melden.
Gemeinsam finden wir sicher eine Lösung für dein Problem! :-)
Du möchtest einen Artikel zurücksenden?
Du hast bei uns bestellt, aber leider passt die gewünschte Größe nicht, Dir gefällt das Produkt nicht oder Du hast einen beschädigten Artikel erhalten? Kein Problem!
Wir machen Rücksendungen einfacher
Wir haben uns von Rücksendebelegen in Papierform getrennt. Über den folgenden Link gelangst Du zu unserem Rücksendungen & Umtausch Portal.
Rücksendungen & Umtausch Portal
Unsere Rücksendebestimmungen
Du kannst ungetragene Artikel innerhalb von 14 Tagen an uns zurückzusenden. Sobald Deine Rücksendung bei uns eingegangen ist, erhältst Du per E-Mail eine Bestätigung über den Eingang der Retoure. Nach Prüfung der Retoure wird der entsprechende Betrag zurückerstattet (abzüglich 4,90 EUR für den Rückversand) - gemäß der von Dir gewählten Zahlungsart. Die Bearbeitung und Rückerstattung kann bis zu 7 Tage dauern. Schau Dir für weitere Informationen unsere Widerrufsbelehrung an.
Retouren aus dem Ausland
Retouren aus dem Ausland kannst Du auch in unserem Retourenportal anmelden. Wir stellen Dir für die Rücksendung kein Rücksendeetikett zur Verfügung. Bitte beachte, dass die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren aus dem Ausland von Dir zu tragen sind.
Du hast noch Fragen?
Schreib uns eine E-Mail an: info@rabumsel.de oder nutze unser Kontaktformular.